Freitag, 23. Oktober 2015

Evora

In Evora zeigt sich endlich Juris zweiter Schneidezahn. Der Bengel spricht sogar schon ein Mini bisschen.

 In Evora war ich schon einmal vor einigen Jahren. Nun also nochmal in das schöne, alte, schön alte Evora. Die erste mögliche Unterkunft hatte keinen Platz mehr für uns, so gingen wir weiter um im schicken Hostel nebenan zu fragen. Dort zeigte man uns ein Etagenbettzimmer eine Gasse weiter und im vorbeilaufenden an der Küche und im Sehen des Zimmers erkannte ich mit Erstaunen, dass ich schon einmal im selben Hostel, im selben Zimmer übernacht habe. Hier habe ich damals Alexandre kennengelernt. Manche von Euch kennen meinen lieben verrückten Québec-Freund ja auch. 












Wir liefen vorhin an schnuckeligen Schnullilädchen vorbei und Wanda fragt was ich da lunsche. Ich sage " ich sehe schöne Teller und schöne Tücher.." sie ergänzt ..",und schöne Grüße
"

In diesem Sinne, schöne Grüße an alle Leser und besonders an A1, meine treue Kommentatorin. Ich hoffe eure warmen Schafwollsocken halten Euch warm. Ich hören gar frostiges aus Deutschland. Wir schicken Euch ein paar von den hier gebliebenen Sonnenstrahlen rüber.











 Katas Abschiedsgeschenk wird  hier ausprobiert. Wanda meint die Dinger leuchten nicht.

1 Kommentar:

  1. .... Die Sonne ist angekommen, danke!
    Im Gegenzug schicke ich euch ab Ende nächster Woche schwedische Gemütlichkeit.
    Wann seid ihr wieder da?
    Hier gibt es einige, die gern mit Juri um die wette krabbeln wollen.
    Grußkuss von A1

    AntwortenLöschen