Montag, 19. Oktober 2015

5 Tage Steppe

Steppe oder so könnte man die Gegend hier nennen. Ein Löwe oder eine Giraffe im Blickfeld würde mich wenig verwundern. Wir sind südlich von Lissabon, im Alentejo. In einem schönen Haus einer Finnin. Ringsum her gibt es nur Korkeichen und Olivenbäume. Die anderen finden das wundervoll, mir ist das zu karg. Aber das Haus ist echt irre. Da haben wir auch kein Internet. Momentan Sitze ich in einem Café in der nächst größeren Stadt um hier das Internet zu nutzen. Heute regnet es nochmal aber ab Morgen sollte es wieder netter werden. Achja, obwohl Kata sich alle Mühe gibt die Massen an Kartoffeln und Zwiebeln zu verkochen sind immer noch welche übrig.  Meine Augen spinnen, meistens sehe ich unscharf, oder habe Schmerzen. Ich hoffe das bessert sich bald!

 Wir haben in unserem Finnischen Haus auch eine Sauna. Eine Sauna in Süd- Portugal!! Aber es ist herrlich im warmen Dampf zu sitzen und die Grillen draußen zu hören.


Yoga Kata



1 Kommentar:

  1. Ihr Liebsten,
    Danke für die vielen Bilder und Berichte.
    Ich bin immer noch und immer wieder ziemlich neidisch.
    Und A2, pass gut auf deine Augen auf. Ansonsten macht sich die Tante Sorgen. Hier in Berlin regnet es alle Tage. Also schickt mal die Sonne für vier Momente rüber.
    Viel Genuss und einen guten Morgen aus der U12!

    AntwortenLöschen