Mittwoch, 18. November 2015

wieder bei den wilden Kindern

Heute früh um 5 wollten wir schon fast zum Krankenhaus in São Miguel fahren; Juri hatte dieses Fieber und schrie auch noch als er schon mit Schmerz- und Fiebermittel vollgestopft war wie am Spieß. Irgendwie ging es doch und wir flogen unseren vorletzten Flug. Ich weiß nicht was los ist mit ihm. Ob es was ernstes ist oder nicht. Es kommt schubweise und generell ist er sehr sehr meckerig\ weinerlich\ schreierlich. Dass wir ihm auf Flores Quellwasser und Muscheln zu essen gegeben haben, oder Wanda solche Ministeinchen angeschleppt hatte geht mir im Kopf rum.
Jedenfalls sind wir wieder im Süden Portgals. Eins der Kinder hat Geburtstag und es herrscht Halli Galli. Wanda Hundefreude hat auch seine klaren Grenzen, denn die Hunde hier bellen laut und sind echt groß. Sie hat ein großartiges Ortsgedächtnis und Orientierungssinn. Obgleich sie neulich mal erzählte sie sei an jenem Ort schon einmal gewesen, den wir gerade zum ersten Mal befuhren, und sage dort ei eine Kirche. Uundsie hätte in  jenem Ort gearbeitet und sei mit ihren Kindern hier gewesen..
Juri  kann seine Nase zeigen, wenn man ihn danach fragt und auch ein Fingerzeig und "da" kommt regelmäßig, zu meiner Freude.
Hier bleiben wir bis Montag und dann ab heeme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen