Freitag, 6. November 2015

Alles bunt

Wir sind Zaungäste bei einer Aussteiger-Punk-Community. Auf einem Berg, im Eukalyptus- und Kiefernwald, Sandboden. Im Lehmhaus. Die Punks wohnen in Wohnwägen oder weniger coolen Häusern als wir. Es gibt hier auch Kinder, nur leider sind die tagsüber in der Schule. In der Gegend hier gibt es viele Deutsche und Engländer- Aussteiger. Ich frage mich ob die Leute hier oben selten krank werden, wo sie doch von Eukalyptus umgeben sind. Wir sind hier nämlich verschnupft. Das wird wohl an dem Miesepeterwetter liegen. Wir kacken im Rapunzelturm. - oder Dornröschen Turm wie Tom meint. Wir glauben dass Dornröschen auch in so einem Turm wohnte und nur so lange keiner sie rettete, weil es so gesunken hat. Erst nach hundert Jahren war der Kackgeruch verflogen, oder es kam dann einer mit einer verstopften Nase - Hier gibt es so viele Hunde und Katzen, dass Wanda einfach ihre Angst überwinden musste. Ich hätte es nicht geglaubt. Unsere Kürbisabfälle verfüttern wir an die Schweine, kucken uns Hasen, Meerschweinchen, Ziegen, Enten, Gänse, Hühner, Esel und Pferde an. Ich glaube ich habe mit dem Handwaschmittel den kleinen Tümpel hinter dem Haus, in dem unser HausWasser fließt vergiftet. Er stinkt nämlich seit dem ich gewaschen habe. Und auf der HandWaschmittel Verpackung steht Achtung Achtung, nicht in die Umwelt frei setzen und nur mit Handschuhen benutzen. Wer produziert denn sowas??? Es drascht hier munter weiter. Auch am westlichsten Festland Punkt Europas gibt es Wind und Regen. Hohe Klippen und der stärkste Leuchtturm Europas. Wenn die Sonne doch mal scheint ist es schön warm und dann ist auch unsere lästige Freundin die portugiesische Fliege wieder da. Hier gibt es einen Strand der herrlich bunt blinkerte. Alles Müll. Alles bunter Plastemüll. Wiederlicher Plastemüll. Das also schwabbert schön schaukelnd in den Meeren rum. Leider hatte ich das Fotografiergerät nicht dabei.

Leckerlis
 Eukalyptus


so viel Regen macht uns Große müde, dauermüde


Strandabstecher





Rapunzel Turm

Unser Häuschen


Hoppern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen