Freitag, 6. November 2015

Ausflüge

Der Zoo von Lagos war echt schön. Wir wundern uns nur, ob die Tiere nicht einen Klatsch bekommen bei sanfter Dauerberieselung durch "Entspannungsmusik"
 Am nächsten Tag bin ich mit starken Augenschmerzen aufgewacht. Konnte die Augen nicht öffnen und Tom musste mich zum Rapunzel Turm an der Hand führen. Wir waren dann im Krankenhaus in Lagos. Obwohl der Augenarzt nicht da war, wurde ich untersucht. Sie glauben ich sei auf irgendwas allergisch. Habe Antihistamin und was gegen die Entzündung  bekommen. Heute kann ich wieder sehen, wenn auch noch nicht so gut. Ob es Katzen- oder Hundehaar sein könnte? Wenn das so wäre, bin ich froh, dass nicht mich, sondern meinen Bruder das Schicksal zum Tierarzt erkoren hat.




Abreise von den Punks, Sonne scheint wieder und Juri ist wohl auch ein Punk geworden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen