Sonntag, 1. November 2015

Die Strafe kommt von oben

Gestern habe ich noch gewitzelt, wir hätten fast immer Sonne. Und nun drascht es was das Zeug hält. Das kommt doch sicher von Euch, oder. Wir dürfen uns im großen Garten bedienen und dann müssen wir auch weiter ziehen, von Donnergrollen begleitet.

Tom und ich haben eine fantastische Gründungsidee. Da Juri mittlerweile mehr feste Nahrung isst, habe ich ab und an Milchüberschuß, den ich neulich in einen Becher gefüllt habe. Am Abend verkochte ich den Rest als geheime Zutat mit der Nudelsoße. Die Idee ist ein Muttermilch Restaurant. Am Eingang hat man die zur Verfügung stehenden Brüste zur Ansicht und Auswahl. So wird die Mahlzeit mit gewünschter Milch zubereitet.
Toms böse Computerspiel Hand ist schwarz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen